Now Reading
Exporo Bonus: 100 € für DICH

Exporo Bonus: 100 € für DICH

Avatar
exporo digitales immobilieneigentum crowdinvesting

Du würdest gern auf Exporo in dein erstes Immobilienprojekt investieren? Du würdest gern die hohen Renditen von bis zu 6 % mitnehmen? Aber das Mindestinvestment von bis zu 1000 Euro ist dir einfach zu viel Geld?

Dann hol dir jetzt deinen 100 Euro Exporo Bonus!

Dein Exporo Bonus – Satte 100 Euro Bonus für dich

Wer Neukunde bei Exporo werden will, kann über Hobbyinvestor.de alternativ 100 Euro Cashback für sein erstes Investment erhalten. Dafür musst du folgende Schritte durchlaufen:

  1. Klicke auf meinen Partnerlink: https://www.exporo.de * und registriere dich mit einem Klick auf den blauen Button „Zum Formular“ in der Mitte rechts.
  2. Gebe nun deine Daten ein. Du bekommst dann eine Bestätigungsmail zugeschickt. Die Registrierung bei Exporo ist unverbindlich und kostenlos.
  3. Vervollständige deine Angaben im Registrierungsformular und gebe den Registrierungscode „101690“ in das Feld „Empfohlen von“ ein. Wenn du direkt über meinen Link gekommen bist, kann das Feld bereits vorausgefüllt sein.
  4. Nach erfolgreich abgeschlossener Registrierung erhältst du eine E-Mail mit einem Aktionscode.
  5. Nun kannst du dir ein Projekt auf Exporo aussuchen. Hast du ein passendes Projekt gefunden? Dann bekommst du von Exporo mit diesem Aktionscode einen Bonus von 100 Euro!

Viel Erfolg!

Sicherer-dir-deinen-100-Euro-Exporo-Bonus
Sicherer dir deinen 100 Euro Exporo Bonus

Was ist Exporo – Was ist Immobilien Crowdinvesting?

Exporo ist Deutschlands größte Plattform für digitale Immobilienfinanzierung.

Von dem Exporo Bonus kannst du in zwei verschiedene Projektarten profitieren.

Option 1: Das klassische Immobilien-Crowdinvesting (Exporo Finanzierung)

  • Ein Immobilien-Entwickler möchte eine Wohnanlage oder ein Gewerbeobjekt realisieren.
  • Um das Eigenkapital zu erhöhen und damit bessere Zinsen bei der Bank zu bekommen, sammelt der Immobilen-Entwickler einen Teil des Geldes über ein Crowdinvesting Funding ein.
  • Diese Projekte nennt Exporo: „Exporo Finanzierung“.
  • Du finanzierst die Entwicklung einer Immobilie mit.
  • Der Kredit hat eine feste Laufzeit (meist 12 bis 24 Monate) und eine feste Verzinsung (5 % bis 6 % p.a.)
  • Investiert wird über ein Nachrangdarlehen (grauer Kapitalmarkt)
  • Dein Verdienst: Die Zinsen am Ende der Kreditlaufzeit.
  • Deine Risiken sind unter anderem: Nachrangdarlehen und die generellen Bau- und Projektrisiken

Option 2: Bestehende Immobilien vermieten (Exporo Bestand)

  • Exporo kauft bestehende und oft langfristig vermietete Immobilien.
    Dabei kann es sich um reine Wohngebäude, Gewerbeobjekte oder um Wohn- und Geschäftsimmobilien handeln.
  • Exporo übernimmt die gesamte Verwaltung, Vermietung und Instandhaltung der Immobilien
  • Die Einnahmen werden quartalsweise an die Investoren ausgeschüttet.
  • Investiert wird über eine Anleihe (weißer Kapitalmarkt)
  • Die Anleihe hat eine Laufzeit über 10 Jahre – kann auf dem Exporo Handelsplatz vorzeitig verkauft werden
  • Dein Verdienst: Rendite von 4 % bis 4,5 % pro Jahr – bei quartalsweiser Ausschüttung. Plus Anteil von etwaiger Wertsteigerung der Immobilie, sodass eine Gesamtrendite von 5 % bis 6 % erreicht werden kann.
  • Deine Risiken: Instandhaltungskosten könnten über der Planung liegen. Mietausfälle, Wertentwicklung negativ usw.

Wenn du deinen 100 Euro Exporo Bonus in eine Bestandsimmobilie investieren möchtest, dann kannst du dich hier noch tiefer in Exporo Bestand einlesen.

See Also
Exporo Immobilien Crowdinvesting im Interview

Meine Erfahrungen mit Exporo

Ich investiere gern auf Exporo. Mit den Immobilien-Crowdinvesting Projekten habe ich angefangen. Keins meiner Projekte ist ausgefallen.

Mittlerweile gefallen mir die Bestandsimmobilien aber deutlich besser. Ich mag die quartalsweisen Ausschüttungen. Gerade wer passives Einkommen sucht, für den sind diese Projekte sicher einen Blick wert.

Zumal bilde ich mir ein, dass bei den Exporo Bestand das Risiko geringer ist. Die Immobilie steht bereits (kein Baurisiko) und die Immobilien sind langfristig vermietet.

Probier es aus! Sichere dir jetzt deinen 100 Euro Exporo Bonus:

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
1
Dankbar
1
Interessiert
1
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top