Now Reading
7 Gründe & die Chance in dich zu investieren (GWW)

7 Gründe & die Chance in dich zu investieren (GWW)

Avatar
Die Geldhelden Workshop Week

Ich möchte dich vorwarnen!

Nicht das es später heißt, du hättest von nichts gewusst.

Schließlich warten Chancen nicht auf dich.

Chancen musst du nutzen und ergreifen.

Und im November wartet die GWW auf dich – du wirst begeistert sein!

Corona hat unser Leben verändert. Die Infektionszahlen steigen leider wieder sprunghaft an. Das öffentliche Leben wird wieder stärker eingeschränkt. Und was machen viele von uns?

Sie bleiben zu Hause.

Die Abos bei Netflix, Prime Video, Apple TV, Disney+ usw. werden nun wieder spürbar anziehen.

Die XBOX Series X und die Playstation 5 werden nächsten Monat in den Handel kommen.

Im November wieder viel zu viele Menschen viel zu lange vor dem Fernseher sitzen.

Und warum?

Weil Sie mit ihrer Freizeit und dem „zu Hause“ bleiben nicht viel anfangen können.

Da passt es jetzt wie die Faust aufs Auge, dass die Geldhelden Workshop Week startet.

Wer letztes Jahr den Geldhelden Online Kongress mitgemacht hat, der weiß in etwa was ihn erwartet. Nur, das es dieses Jahr mit der #GWW noch größer, noch geiler und noch besser werden wird.

In über 50 Workshops wirst du dein Finanzwissen vertiefen und erweitern können. Du wirst viel Neues lernen. Und NEIN! Keine Angst. Die Geldhelden Workshop Week kostet nichts.

Es wird dich etwas kosten, wenn du die #GWW verpasst! Denn vom 15.11. bis zum 29.11.2020 lassen dich 50 Blogger, YouTuber und Podcaster an ihrem Wissen teilhaben! Die Chance ist einmalig und du solltest sie nicht links liegen lassen.

Die Geldhelden Workshop Week rockt

Du hast völlig richtig verstanden.

In diesen zwei Wochen kannst du völlig kostenlos an gut 50 Vorträgen teilnehmen und dich in allen möglichen Finanz-Themen weiterbilden.

Dein großer persönlicher Vorteil liegt aber nicht nur in der kostenlosen Weiterbildung, sondern auch im Netzwerken und dem Erfahrungsaustausch.

Nimm Kontakt mit den 50 Speakern auf und gehe mit den mehr als 5000 Teilnehmer in den direkten Austausch.

Corona schränkt unsere Freizeitaktivitäten ein – nutze die Chance, nutze die Zeit und investiere in dich selbst!

Über 50 Speaker auf der Geldhelden Workshop Week
Über 50 Speaker auf der Geldhelden Workshop Week

Die Geldhelden Workshop Week, war ursprünglich für eine Woche geplant. Aber durch den starken Antrag und die riesige Nachfrage reichte keine Woche. Nun ist die #GWW auf satte 15 Tage !!! angewachsen. Das zeigt, wie groß das Interesse und die Nachfrage ist.

Die Themen auf der Geldhelden Workshop Week

Du denkst, das kann nichts sein?

Dann lass mich dir noch ein paar der Workshop-Themen vorstellen. Die Themen sind so vielfältig und bunt, dass auch du sicher mehr als nur einen passenden Workshop finden wirst.

  • Die eine Sache die dir niemand über Geld erzählt
  • 10 Tipps: Wie Du reich in Rente gehst!
  • Dein Unterbewusstsein bestimmt Dein Vermögen
  • Die besten Investmentstrategien der Welt
  • Das Cashmanagment-System Profit First für Gewinn und gesundem Wachstum
  • Langfristig sicher und erfolgreich investieren
  • Moderne Portfolio-Konstruktion: Hohe Renditen, viel Sicherheit und schnelle Verfügbarkeit. Wie geht das?
  • Warum die Meisten kein Geld mit Immobilien verdienen
  • Mythos Steuern Sparen: Der effektivste Hebel um weniger als 15% Steuern zu zahlen
  • Finanziell-entspannt Mastermind
  • Wie du dir ein Investitionskapital aufbauen kannst
  • So geht Cash mit Flow
  • Wie Blockchain und Kryptowährungen Dein Vermögen langlebig sichern und lukrativ vermehren können
  • Frugalismus – Raus aus der Sklaverei in 12 einfachen Schritten
  • Was du als Investor unbedingt über Crowdinvesting wissen solltest
  • „Stilvoll verkaufen als High Performance Closer“
  • MONEYMINDSET – Was Toilettenpapier horten mit Deiner Geldanlage zu tun hat!!!
  • Mit deinem eigenen Onlineshop in nur wenigen Wochen mehr Geld und mehr Freiheit genießen.
  • Der Einstieg ins Online Business mit Online Kongressen
  • Vom Mangelmindset zur Millionärsidentität

und das ist wirklich nur ein Auszug der Workshops!

Die GWW ohne Crowdinvesting? Niemals!

Während der Geldhelden Workshop Week werde ich einen Workshop über Immobilien Crowdinvesting halten. Nach gut 4 Jahren und über 100 Immobilien-Projekten werde ich den Teilnehmern ein wenig Crowdinvesting Know-how liefern und Einblicke in meine Investments geben.

Vortrag-Immobilien-Crowdinvesting
Mein Vortrag trägt den Titel: Immobilien-Crowdinvesting – Was du unbedingt wissen musst

Im Fokus meines Vortrages stehen meine drei Lieblingsplattformen EstateGuru, Exporo und Bergfürst. Jeder Teilnehmer wird nach dem Workshop die unterschiedlichen Projektarten, die Risiken, die Chancen und meine Auswahlkriterien kennen.

Wenn du also mit dem Gedanken spielst dich mit dem Immobilien Crowdinvesting zu beschäftigen oder gerade angefangen hast, dann hast du jetzt die perfekte Chance dein Wissen zu vertiefen, offene Fragen zu klären und mich mal live zu erleben.

Die 7 Gründe für die Geldhelden Workshop Week

Du weißt nun von der #GWW und du kennst den Termin: 15.11. bis zum 29.11.2020.

Du hast erfahren, das es 50 Speaker und ebenso viele Workshops geben wird.

Willst du jetzt ernsthaft noch 7 weitere Gründe wissen? Reichen dir die bisherigen Fakten nicht?

See Also
Spenden für einen guten Zweck

Kostenlos 50 Workshops abgreifen und du willst noch mehr Gründe für deine Teilnahme haben?

Echt jetzt? Aber gut, versprochen ist versprochen. Dann sind hier die 7 Gründe, für deine Teilnahme an der Geldhelden Workshop Week:

  1. Du wirst viel neues Lernen und
  2. über den Tellerrand schauen.
  3. Du kannst neue Motivation tanken und
  4. neue Ziele finden oder dich auf deinem Weg bestätigen lassen.
  5. Stell deine Strategien in den Workshops auf den Prüfstand und vergleiche dich.
  6. 50 Speaker & >5000 Teilnehmer – Mehr Austausch mit anderen Anlegern & Investoren geht fast nicht.
  7. Stell deine Fragen und nutze die Hilfe.

Bonus Tipp 8: Die #GWW ist kostenlos! Du wirst alle 50 Workshops komplett kostenlos ansehen und nutzen können! Wirklich! Jeden Tag sind die Workshop-Videos für 24 Stunden für alle Teilnehmer freigeschaltet.

Egal ob du dich für P2P-Kredite, Crowdinvesting, Aktien, ETFs, Kryptowährungen, Devisen, Businesskonzepte, Finanzielle Freiheit, Optionshandel, Immobilien, REITs, Passives Einkommen, Money Mindset, Frugalismus oder Minimalismus interessierst, die #GWW ist das RICHTIGE für dich!

Wie kannst du teilnehmen?

So bist du Gratis dabei: Melde dich hier schnell & einfach an* und du erhältst jeden Tag für 24 Stunden den Zugang zu den Workshops. So einfach!

Du darfst bei der Anmeldung zudem die besten Geldhelden aus 5 Kategorien bestimmen und dich damit kostenlos zur GWW anmelden und hast sogar noch die Chance tolle Preise zu gewinnen.

In der „Kategorie: Vorsorge-Held 2020“ (Schritt 4) wählst du dann natürlich mich – Sebastian Wörner – aus. Das ist ja klar!

Ihr wählt in der Kategorie Vorsorge Held 2020 bitte den gutaussehenden Hobbyinvestor 😉

Hast du mich ausgewählt und nominiert, dann kommt auch schon die letzte Frage: Wohin mit dem Gewinn? Und genau hier kannst du dich direkt für die Geldhelden Workshop Week registrieren.

Setze den Haken und du bist ab dem 15.11.2020 mit dabei!

Das ist alles!

Und am 24.11.2020 um 16 Uhr schaust du dir bitte meinen Immobilien-Crowdinvesting Workshop an! Danke!

Ich freue mich dich dort zu sehen!

PS: Dieser Artikel wird und wurde nicht von der Geldhelden Workshop Week oder Anderen bezahlt oder inhaltlich beeinflusst!
Ich kenne Marco (den Gründer von Geldhelden schon länger) und bin von seinem Projekt begeistert. Im Mai 2019 habe ich bereits an dem Geldhelden Online Kongress als Speaker teilgenommen. Danach folgten Vorträge über ETFs und Crowdinvesting in der Geldhelden Academy. Und nun freue ich mich sehr, auch an der Geldhelden Workshop Week teilnehmen zu dürfen. Daher ist die Werbung natürlich auch eigenes Interesse, da ich mir wünsche, dass viele Teilnehmer teilnehmen und auch mein Crowdinvesting Workshop gut besucht wird.

Top Finanzartikel aus dem Netz

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
5
Dankbar
3
Interessiert
3
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentar (1)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top