Börse, Geld sparen & Allgemeines

Auf dieser Seite findest du in drei Themenblöcken meine neusten Inhalte zu Börse, Geld sparen und Allgemeines.

Die neusten Inhalte zum Thema: Börse

Zeige Kommentare (8)
  • Schlucken ist für ein 2jähriges Kind nicht erlernbar, auch wenn eine „ESS-Lernschule“ das im Eigeninteresse behauptet. Wartet „einfach“ noch ein bis drei Jahre und siehe da: Jonte schluckt von selbst (wenn auch zunächst etwas zaghaft und wahrscheinlich erst einmal nur bestimmte Lebensmittel)!
    Spart euch die 9.000,00 €uro (!) und werft sie nicht diesen „Ess-Experten“ in den Rachen.
    Mit viel Geduld, Verständnis, Rücksicht und Liebe wird alles gut…

    • Hallo Mitleser,

      so einfach ist das leider nicht. Jonte kam ohne Schluckreflex auf die Welt.
      Er hat weder im Mutterleib Fruchtwasser getrunken, was normal gewesen wäre, noch konnte man Jonte stillen oder ihm die Flasche geben.
      Bei Jonte stehe Diagnosen wie Hechtsyndrom im Raum. Wir halten es daher für fahrlässig einfach noch 3 Jahre zu warten.
      Jonte entwickelt sich prächtig und hat aktuell den Willen zu trinken und zu essen. Ein idealer Zeitpunkt ein Therapieangebot wie das von notube anzunehmen.
      Eine Entwöhnung von der Magensonde wäre für Jonte und die ganze Familie eine völlig neue Lebensqualität. Die Ess-Lernschule notube hat einen hervorragenden Ruf und konnte schon vielen Kindern helfen.

      Schöne Grüße
      Sebastian

  • Hallo Sebastian,
    Ich bin Logopädin und habe beim
    Lesen gedacht: ich kann mir nicht vorstellen, dass sich keine Kollegin/ Kollege findet, der helfen kann….
    Gerne könnt ihr mich kontaktieren.

  • Hallo Sebastian,

    ich wollte auch boch spenden, war bisher noch nicht dazu gekommen und jetzt ist die Aktion schon geschlossen.
    Kannst du mir noch mal die Kontodaten senden?

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.