Now Reading
Deine Chance auf kostenlose Bildung (3 Bücher zu gewinnen)

Deine Chance auf kostenlose Bildung (3 Bücher zu gewinnen)

Avatar
Kostenlose Finanzbildung in der Verlosung

In den letzten Tagen wurden wieder ein paar sehr interessante Finanzbücher veröffentlicht. Ich wurde gebeten, das ein oder andere Buch zu bewerben und vorzustellen. Da ich selbst Autor eines Buches (Das 1×1 der P2P-Kredite *) bin, weiß ich wie wichtig die Unterstützung im Bereich Marketing ist. 

Ich möchte aber, dass auch du einen Vorteil von der Marketing-Aktion hast. Daher verlose ich nun jeweils ein Exemplar.

Deine drei Chancen auf kostenlose Bildung

Insgesamt darf ich die drei Bücher „Rente mit 40“ von Florian Wagner, „Geld Rezepte“ von Marco Lachmann-Anke und „Business Case: NEO Finance“ von Denny Neidhardt verlosen. 

Buch 1 – Rente mit 40 von Florian Wagner

Buch-Rente-mit-40-willst-du-es-gewinnen

Florian habe ich bereits auf ein paar Veranstaltungen persönlich kennenlernen dürfen. Sein Ziel ist es, mit 40 in Rente zu sein.

Dabei geht es nicht nur um das eiserne Sparen und das kluge Investieren. Florian ist auch Frugalist und teilt seine Erfahrungen, wie er durch eine minimalistischere Lebenseinstellung glücklicher geworden ist. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe!

Buch 2 – Geld Rezepte von Marco Lachmann-Anke

Das Buch Geld Rezepte - Bücher Gewinnspiel

Marco ist Geldcoach und hat als erfolgreicher Unternehmer und Investor das Hamsterrad bereits verlassen.

In seinem Buch liefert Marco dir 80 „Rezepte“ (Anleitungen), wie du dein Geld vermehren, anlegen und sichern kannst. Praktischer geht es fast gar nicht mehr.

Mit Dominik Fecht, Luis Pazos und Lars Wrobbel haben bekannte Finanzblogger an dem Buch mitgearbeitet.

Buch 3 – (E-Book als PDF) Business Case NEO FINANCE von Denny Neidhardt

EBook NEO-Finance Gewnnspiel

Mit seinem eBook „Business Case NEO Finance“ liefert Denny eine umfangreiche Due Dilligence zu der litauischen P2P-Plattform NEO Finance.

Das eBook ist für Privatanleger geschrieben, die sich ein umfassendes Meinungsbild zu dem Unternehmen verschaffen wollen, um somit eine noch bessere und fundiertere Investitionsentscheidung treffen zu können.

Wie kannst du am Bücher Gewinnspiel teilnehmen?

Es ist ganz einfach:

  • Schreibe ein Kommentar, welches Buch (oder Bücher) du gewinnen möchtest. 
  • Wer kein Kommentar schreiben möchte, der kann mir seinen Gewinnwunsch auch gerne per E-Mail (info@hobbyinvestor.de) mitteilen.  

Die Teilnahme ist bis zum 02.10.2019 (Mitternacht) möglich. Der oder die Gewinner werden am 03.10.2019 von mir persönlich informiert.

Was kannst du tun, wenn du nicht gewinnen solltest?

Alle drei Bücher werde ich auch noch einmal in meinem Oktober-Newsletter verlosen. Dazu kommt auch, wie jeden Monat, mein eigenes Buch. Im nächsten Newsletter wirst du daher die Chance haben, 4 Bücher zu gewinnen.

Du musst dich dafür in meinen Newsletter einschreiben. Als Dankeschön gibt es zudem gleich noch mein kleines E-Book „P2P-Kredite: Die Grundlagen“ geschenkt. 

See Also
Der neue Zweitmarkt von Estateguru - Secondarymarket

Alternativ kannst du natürlich auch alle Bücher käuflich erwerben:

 

Nachtrag vom 03.10.2019 – Die Gewinner sind gezogen

Erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme. Ich bin überrascht, dass die Bücher so begehrt sind! Für alle die nicht gewonnen haben, im Oktober-Newsletter werde ich noch einmal jeweils ein Exemplar verlosen dürfen. Also melde dich noch schnell an!

Die Gewinner sind:

  • Lars – Rente mit 40 (Kommentar im Blog)
  • bias_83 – Geld Rezepte (Kommentar bei Instagram)
  • Thomas – Business Case NEO Finance (Kommentar im Blog)

Die Gewinner sind bereits informiert.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme!

Hinweis zur Transparenz: Die Bücher werden von den jeweiligen Autoren zur Verfügung gestellt. Für diesen Artikel habe ich keine Bezahlung oder sonstige Vergütung erhalten.

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
3
Dankbar
6
Interessiert
3
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (15)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top