Now Reading
Der Hobbyinvestor im Interview

Der Hobbyinvestor im Interview

Hobbyinvestor im Interview

Ich habe mein erstes Interview geben dürfen. Götz von Finanzblognews.de hat mich auf ein paar interessante Fragen eingeladen.
Das Interview hat mir sehr viel Spaß gemacht und an dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Götz für die Einladung.

Wenn du Lust hast, etwas mehr über mich und meine Motivation zu erfahren, ist dieses Interview eine gute Gelegenheit.
Du findest das Interview auf Finanzblognews unter den Blog-Vorstellungen oder direkt hier.

Viel Spaß beim Lesen.

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top