Now Reading
Einladung zum 5. Lesertreffen

Einladung zum 5. Lesertreffen

Das 5te Finanzblog Leser Treffen in Hamburg

Das 4. Lesertreffen liegt bereits wieder einige Monate hinter uns. Daher wird es Zeit für das nächste Finanzblog Lesertreffen. Zusammen mit Vincent (freakyfinance.net) will ich dich heute zum 5. Lesertreffen in Hamburg einladen.

Wo und wann treffen wir uns?

Das Treffen findet am 22. November 2019 im Hofbräuhaus in Hamburg (Esplanade 6, 20354 Hamburg) statt. Ab 18 Uhr geht es los, wobei Vincent und ich immer schon früher da sind.

 

Und wie immer gibt es hier die Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Was ist überhaupt ein Lesertreffen?

Man trifft sich in offener und geselliger Runde bei Speis & Trank. Es gibt keine Agenda und keinen festen Rahmen. Diskutiert wird das, auf was man Lust hat. Erlaubt ist natürlich alles was interessiert. Es muss nicht jedes Thema einen Finanzbezug haben.

Warum soll ich zu einem Lesertreffen gehen?

Um dich auszutauschen! Neue Leute kennenzulernen! Um offene Fragen zu klären! Um mal zu hören, wie andere Anleger ihr Geld anlegen!
Und ganz wichtig um lecker zu essen und zu trinken.

Du siehst, es gibt viele Gründe, warum du zu unserem Lesertreffen kommen solltest. Wir freuen uns über jedes Gesicht.

Wann und wo findet das Lesertreffen in Hamburg statt?

Am 22.11.19 ab 18 Uhr im Hofbräuhaus in Hamburg.

Kostet das Lesertreffen Eintritt oder so?

Nein, natürlich nicht. Es gibt keinen Eintritt oder derartiges.  Jeder darf gerne kommen und teilnehmen. Für Essen und Trinken kommt aber jeder selbst auf.
Und nein, wir übernehmen keine Fahrtkosten 😉

Darf ich auch kommen?

Jeder darf kommen. Du musst kein Millionär sein und du brauchst auch kein dickes Aktiendepot. Völlig egal, ob du Anfänger, Tagesgeld-Fetischist oder Hardcore-Krypto-Zocker bist. Komm einfach vorbei und nimm neuen Input mit.

See Also
Newsticker News aus der letzten Woche

Wie läuft so ein Lesertreffen ab?

Man kommt nett zusammen, quatscht, trinkt und erzählt oder hört zu. Man tauscht sich aus und lernt neue Leute kennen.
Im Fokus steht der Austausch im persönlichen Gespräch. Meistens bilden sich schnell einzelne Grüppchen an den Tischen, die über die unterschiedlichsten Themen diskutieren.

Die Facebook Gruppe Finanzstammtisch Hamburg

Komm bitte in unsere Facebook Gruppe Finanzstammtisch Hamburg. Hier erfährst du alles rund um das Treffen. Wir möchten alle Interessierte und alle Teilnehmer bitten in die Gruppe zu kommen, damit wir bei eventuell kurzfristigen Änderungen alle Teilnehmer schnell und gezielt informieren können!

Hier hat Vincent auch den Termin eingestellt. Klickt bitte auf „Zusagen“, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahlen haben.

Natürlich dürft ihr uns eure Teilnahme auch per E-Mail mitteilen.

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
1
Dankbar
0
Interessiert
2
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top