Now Reading
EstateGuru: 1% Cashback für Neukunden bis Ende 2020

EstateGuru: 1% Cashback für Neukunden bis Ende 2020

EstateGuru Cashback Aktion im Oktober

Nach den vielen Aktionen in 2020 (Exporo, Swaper und Reinvest24) startet nun EstateGuru mit einer interessanten Cashback Aktion für Neukunden in den Jahres Endspurt. Und dieses Mal gibt es kein Mindestinvestment von 1.000 oder 10.000 Euro, um den Bonus zu erhalten!

Üblicherweise bekommen neue Investoren, wenn Sie sich über Partnerlinks werben lassen, einen Cashback von 0,5 % auf die Investitionen der ersten 90 Tage von EstateGuru. Der Werber erhält denselben Cashback von EstateGuru. Daher sind die 1% eine satte Verdopplung der Prämie!

1 % Cashback Bonus für deine ersten Investments bis 31.12.2020

Bis zum Jahresende gibt es eine satte Verdopplung des Cashbacks! Wenn du jetzt bei EstateGuru startest, gibt es 1 % Cashback auf deine ersten Investments!!

Du kannst dich jederzeit anmelden, der doppelte Bonus ist bis zum 31.12.2020 gültig.

Wie bereits geschrieben, gibt es kein zusätzliches Mindestinvestment, das erreicht werden muss. Den 1 % Cashback bekommst du ab den üblichen 50 Euro.

Einzige Bedingung ist, dass das jeweilige Projekt erfolgreich finanziert wird. Sollte ein Projekt in der Fundingphase nicht das benötigte Kapital zusammenbekommen, dann erhältst du dein Investment umgehend zurück. Das ist mir aber noch nie passiert.

Beachte, dass du dich über einen Partnerlink, wie meinen hier *, anmelden musst, um in den Genuss des Cashbacks von EstateGuru zu kommen!

 

See Also
Swaper Promo Aktion

 

Wie immer gilt: Lasse dich von solchen Werbeaktionen nicht verleiten. Investiere nur, wenn es zu deinem Investment-Plan passt!

Auf meinem Blog findest du sehr viele Informationen über EstateGuru:

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
8
Dankbar
12
Interessiert
11
Lachend
1
Schockiert
1
Zeige Kommentar (1)

    Schreibe ein Kommentar

    Your email address will not be published.


    © HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
    Mit ♥ gemacht!
    Scroll To Top