Now Reading
Frohe Weihnachten – mit Lesetipps für die Feiertage

Frohe Weihnachten – mit Lesetipps für die Feiertage

Avatar
Frohe Weihnachten und Lesetipps für die Feiertage

Morgen ist es endlich wieder so weit. Das letzte Türchen wird aufgemacht und es wird Weihnachten gefeiert. 

Daher möchte ich die Chance nutzen und dir frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe, du hast schöne und erholsame Feiertage und mögest du keine Wollsocken unterm Tannenbaum liegen haben.

Ich wünsche dir entspannte und friedliche Feiertage und natürlich tolle Geschenke und leckeres Essen.

Noch Lust auf ein weiteres Geschenk?

Wenn du dich nachträglich noch beschenken möchtest, dann kannst du dir noch einen tollen Preis aussuchen. Über 15 Finanzblogs machen mit und stellen tolle Preise zur Verfügung. Vom Buch bis zum Online-Kurs. Du kannst noch bis zum 26.12.2019 mitmachen. Alle Informationen und alle Preise findest du hier.

Lesetipps für ruhige Minuten 

Vielleicht wirst du in den nächsten Tagen ein paar ruhige Minuten haben und die Zeit und die Nerven dich mit finanziellen Themen zu beschäftigen? Dann lass mich dir meine Top 13 Artikel in 2019 vorstellen, in denen du sicherlich wertvolle Tipps finden wirst.

ETF

  1. Diversifiziertes ETF-Portfolio in 5 Minuten? – Mit WeltInvest
  2. Dividenden-Depot aufbauen mit nur einem einzigen Trade?
  3. Was taugen Dividenden ETFs?

Aktien

  1. Warum ich Aktien Scheiße finde – ein Artikel zum kurzen Nachdenken!

Allgemein

  1. Das passive Haushaltsbuch – führt sich ganz von alleine
  2. Kryptowährungen – was ein kranker Scheiß
  3. Als Rentner in Armut leben – Wie du vom Staat beschissen wirst!

P2P-Kredite

  1. Meine Mintos Erfahrungen nach 3 Jahren
  2. Die Probleme und Ausfälle auf Mintos (insgesamt 3 Teile)
  3. Mintos die Zinsen sinken mal wieder und alle heulen rum (mal wieder).
  4. P2P-Kredite nur für arme Menschen? Beuten wir sozial Schwache aus?

Crowdinvesting

  1. 2 Jahre EstateGuru – Meine Erfahrungen inkl. erste Ausfälle
  2. Exporo Bestand – mein erste Exporo Anleihe

Mein P2P-Kredite-Buch!

Im März dieses Jahres war es endlich so weit. Zusammen mit Vincent von freakfinance habe ich mein erstes Buch veröffentlicht: „Das 1×1 der P2P-Kredite: Wie du richtig in Privatkredite investierst“!
Mittlerweile wurde das Buch über 500 mal verkauft! Ein großartiger Erfolg für uns.

Mit dem Buch wollen wir allen Interessierten und Anfängern einen soliden Einstieg in die Welt der P2P-Kredite ermöglichen. Vincent und ich haben unsere langjährigen Erfahrungen einfließen lassen und geben dir viele wertvolle Tipps mit an die Hand.

Zudem warten fertige Beispielstrategien auf dich, natürlich legen Vincent und ich auch unsere Portfolios komplett offen und begründen unsere einzelnen Entscheidungen. So ermöglichen wir dir einen optimalen Start als P2P-Investor!

See Also
Die Finanzkrise Lehman Bank Pleite

Du findest das Buch bei Amazon *, du kannst es dir auch als E-Book oder als Hörbuch kaufen. Als Teilnehmer im kindleunlimited Programm, kannst du unser Buch auch ohne weitere Kosten lesen.

Weiteres Lese-Material

Schreibe dich in meinen Newsletter ein und erhalte mein kostenloses Whitepaper „P2P-Kredite: Die Grundlagen„. Zudem erhältst du meinen monatlichen Newsletter mit vielen Informationen rund um P2P-Kredite und Crowdinvesting. Außerdem gibt es immer tolle Preise zu gewinnen!

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
2
Interessiert
4
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top