Now Reading
Ich hab Geburtstag, du bekommst das Geschenk!

Ich hab Geburtstag, du bekommst das Geschenk!

Avatar
Mein E-Book geschenkt
Mein Geburtstag ist zu Ende Der freie Download-Link wurde entfernt. Natürlich erhältst du mein E-Book weiterhin, indem du meinen Newsletter abonnierst.

Du bekommst mein E-Book geschenkt!

Ich habe heute Geburtstag und du bekommst das Geschenk! Aber NUR HEUTE!

Zur Feier des Tages gibt es heute mein E-Book „P2P Kredite – Grundlagen“ ohne Wenn und Aber zum download!
Natürlich ist mein E-Book jederzeit kostenlos zu bekommen aber normalerweise ist eine Newletter Eintragung pflicht. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du dich trotzdem in meinen Newsletter einschreibst oder auf meiner Facebook Seite auf „gefällt mir“ klickst!

In meinem E-Book erwarten dich folgende Inhalte:

E-Book: P2P Kredite - Grundlagen
  • Was sind P2P Kredite?
  • Was ist eine P2P Plattform?
  • Woher kommen die Kredite?
  • Die Vorteile einer P2P Plattform und warum du sie brauchst.
  • Was ist ein Autoinvestor?
  • Wie generiere ich Passives Einkommen?
  • Was ist die Buyback-Garantie?
    Jetzt herunterladen

Du bist an weiteren Geschenken interessiert? Zinsland bietet aktuell einen 25 Euro Cashback Bonus an.

Wie ist meine aktuelle Meinung zu P2P Krediten?

Natürlich bleiben die P2P Kredite und das Crowdinvesting eine Anlageform mit sehr hohem Risiko. Eine Warnung vor dem Abenteuer P2P Kredite bleibt weiterhin angebracht. Ich persönlich bin aber mit der Entwicklung und der Rendite sehr zufrieden.
Erst letzte Woche habe ich über mein erstes Jahr bei Mintos berichtet -> Mintos und ich, der erste Jahrestag.

Sehr erfolgreich läuft derzeit mein Artikel über das „Passive Einkommen“ mit P2P Krediten -> Ich würde auch Fisch verkaufen! Solltest du an der Generierung von passivem Einkommen mit P2P Krediten interessiert sein, lege ich dir den Artikel sehr ans Herz.

See Also
Investments 2018

Zudem laufen meine Investments bei Robocash und Estateguru sehr gut. Bei Robocash habe ich direkt mein Investment verdoppelt und bei EstateGuru konnte ich bereits in 15 Projekte erfolgreich investieren.

Dann wünsche ich dir nun viel Spaß mit meinem E-Book „P2P Kredite – Grundlagen“!

What's Your Reaction?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Wütend
0
Zeige Kommentare (2)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top