Now Reading
Ich hab Geburtstag, du bekommst das Geschenk!

Ich hab Geburtstag, du bekommst das Geschenk!

Mein E-Book geschenkt
Mein Geburtstag ist zu Ende Der freie Download-Link wurde entfernt. Natürlich erhältst du mein E-Book weiterhin, indem du mein Finanz-Journal abonnierst.

Du bekommst mein E-Book geschenkt!

Ich habe heute Geburtstag und du bekommst das Geschenk! Aber NUR HEUTE!

Zur Feier des Tages gibt es heute mein E-Book „P2P-Kredite – Grundlagen“ ohne Wenn und Aber zum download!
Natürlich ist mein E-Book jederzeit kostenlos zu bekommen aber normalerweise ist eine Eintragung in mein Finanz-Journal nötig. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du dich trotzdem einschreibst. Denn einmal im Monat erfährst du alles wichtig über P2P-Kredite, Crowdinvesting und meine persönlichen Investments. Zudem kannst du jeden Monat ein tolles Finanzbuch gewinnen!

In meinem E-Book erwarten dich folgende Inhalte:

E-Book: P2P Kredite - Grundlagen

Wie ist meine aktuelle Meinung zu P2P-Krediten?

Natürlich bleiben die P2P-Kredite und das Crowdinvesting eine Anlageform mit sehr hohem Risiko. Eine Warnung vor den Risiken bei P2P-Krediten bleibt weiterhin angebracht. Ich persönlich bin aber mit der Entwicklung und der Rendite sehr zufrieden.
Erst letzte Woche habe ich über mein erstes Jahr bei Mintos berichtet -> Mintos und meine Erfahrung.

Sehr erfolgreich läuft derzeit mein Artikel über mein passives Einkommen mit P2P-Krediten! Solltest du an der Generierung von passivem Einkommen mit P2P-Krediten interessiert sein, lege ich dir den Artikel sehr ans Herz.

See Also
Frohe Weihnachten und Lesetipps für die Feiertage

Zudem laufen meine Investments bei Robocash und EstateGuru sehr gut. Bei Robocash habe ich direkt mein Investment verdoppelt und bei EstateGuru konnte ich bereits in 15 Projekte erfolgreich investieren.

Dann wünsche ich dir nun viel Spaß mit meinem E-Book „P2P-Kredite: Die Grundlagen“!

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (2)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top