Now Reading
Gewinne einen Hoodie von EstateGuru – Gewinner stehen fest

Gewinne einen Hoodie von EstateGuru – Gewinner stehen fest

Estateguru - gewinne einen Hoodie

Update: Die Gewinner stehen fest. Da meine Frau auf den Hoodie doch verzichtet 😉 gibt es zwei Gewinner.
Sandra und Dominik dürfen sich über jeweils einen Hoodie freuen!
Viel Spaß damit!


Heute kam ein kleines Paket von EstateGuru (0,5% Bonus sichern *) bei mir an, was mich nun zu meinem Gewinnspiel führt.
EstateGuru ist 5 Jahre alt geworden und hat den Geburtstag mit einem großen Relaunch gefeiert. Im Rahmen dessen gingen wohl ein paar Überraschungspakete an einige Blogger raus, dazu gleich mehr.

EstateGuru feiert den 5. Geburtstag und du kannst einen Hoodie gewinnen

Neben einer neuen Webseite gab es auch ein neues Logo. Die größte Überraschung war für mich, dass man von dem bekannten Grünton zu einem Blauton gewechselt ist.

Neue Farben, neues Logo - die neue Webseite von Estateguru
Neue Farben, neues Logo – die neue Webseite von EstateGuru

Mir gefällt am besten, dass es nun eine einfache, klar strukturierte Menüführung gibt. Man kommt nun deutlich schneller ans Ziel 🙂
Auch das neue Dashboard mit den Statistiken kann mich überzeugen. Nicht ganz so gut gefällt mir das Schwarz, die Seite finde ich allgemein viel zu dunkel.
Außerdem hoffe ich, dass man seine Portfolio-Übersichtstabelle bald wieder nach den einzelnen Spalten sortieren kann.

Alles was du über Mintos wissen musst. Du kennst Mintos nicht? Lerne mehr über P2P-Kredite.

Wer EstateGuru noch nicht kennt, findet hier meinen Estateguru Erfahrungsbericht. Zudem gibt es auch ein ausführliches Vorstellungsvideo auf meinem YouTube Kanal. Auf EstateGuru kannst du ab 50 Euro in Immobilienprojekte investieren. Viele der Projekte sind mit einer erstrangigen Sicherheit hinterlegt.

Ich bin aktuell in 36 Projekten investiert und 10 wurden mir schon zurückgezahlt. Einen Ausfall hatte ich bisher noch nicht.

Wenn du EstateGuru selbst ausprobieren möchtest, dann nutze meinen Partnerlink hier *. Über diesen Link erhalten du und ich jeweils 0,5 % deiner Investitionssumme der ersten 90 Tage als Bonus gutgeschrieben.

Das EstateGuru Gewinnspiel – Der Hoodie

Im Paket waren neben einem Brief, ein paar Lutscher (meine Jungs sagen brav „Danke“), einem Notizbuch auch noch zwei graue Hoodies mit Kapuze, Reißverschluss und Taschen.

See Also
Mintos Invest & Access

Das Objekt der Begierde, der Estateguru Hoodie
Das Objekt der Begierde, der EstateGuru Hoodie

Mir passt die Größe L leider nicht ganz so optimal. Einmal im Trockner und ich würde den Hoodie nicht mehr zubekommen 🙂
Aber meine Frau fand ihn sofort kuschelig und nun darfst auch du dich (eventuell) über den Hoodie freuen.

Die EstateGuru Gewinnspiel Regeln:

  • Um den Hoodie zu gewinnen, musst du nur einen Kommentar schreiben. Kommentiere mit deiner Antwort auf die Frage. „Warum du unbedingt den Hoodie brauchst.
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 03.11.2018 um 23:59:59 Uhr (MEZ)
  • Der Gewinner wird dann am Sonntag, dem 04.11.2018, von mir in diesem Blogartikel bekannt gegeben. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die ein Kommentar mit einem Grund geschrieben haben, per Zufall ausgewählt.

Teile den Beitrag und natürlich darfst du auch gern meine Facebookseite Der Hobbyinvestor liken oder meinen YouTube Kanal.
Erhöht das deine Gewinnchancen? Nein aber ich würde mich freuen.

Es gelten die Datenschutzbestimmungen meines Blogs. Wer nach dem Gewinnspiel seinen Kommentar gelöscht haben möchte informiert mich  kurz unter info@hobbyinvestor.de.
Ihr werdet von mir nicht kontaktiert, weder mit Newslettern noch mit Werbung.

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (16)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top