Now Reading
Hobbyinvestor wird 3 Jahre alt

Hobbyinvestor wird 3 Jahre alt

Avatar
Der Hobbyinvestor Blog feiert seinen dritten Geburtstag

Juhu, Geburtstag!

Hobbyinvestor.de hat heute vor drei Jahren das Licht des Internets erblickt. 

Seither ist viel passiert. Der Blog und damit auch P2P-Kredite und Crowdinvesting sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. In den letzten drei Jahren habe ich so intensiv wie nie an meinem Portfolio gearbeitet und war auch noch nie so erfolgreich.

Hobbyinvestor.de freut sich weiter wachsender Beliebtheit und ich werde dieses Jahr vielleicht mit 200.000 Seitenaufrufen beenden. Damit ist auch das dritte Jahr für mich und meinen Blog ein absolutes Erfolgsjahr geworden.

255 Artikel, dutzende Videos und hunderte von Social Media Beiträgen habe ich seither veröffentlicht und ich hoffe es werden noch viele weitere folgen!

Auch dieses Jahr hatte wieder viele Highlights für mich bereitgehalten. Das größte Highlight war die Veröffentlichung meines Buchs „Das 1×1 der P2P-Kredite: Wie du richtig in Privatkredite investierst *“! 

Zum Geburtstag bietet sich natürlich auch eine Verlosung oder ein Gewinnspiel an. Da du in diesem Artikel aktuell die Chance hast einen von über 30 Preisen zu gewinnen, verweise ich an dieser Stelle einfach nur auf meinen Spenden und Gewinnen Aufruf.

Spenden & Gewinnen - data-lazy-src=

See Also
Der Hobbyinvestor im Interview

Ich hoffe, du bleibst mir auch im vierten Jahr als Leser erhalten. Das würde mich sehr freuen!

Danke!

Euer
Sebastian

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
2
Interessiert
1
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top