Now Reading
Hobbyinvestor wird zwei Jahre alt

Hobbyinvestor wird zwei Jahre alt

der p2p kredite blog hobbyinvestor wird zwei jahre alt

Ja, Wahnsinn. Kaum hat man den ersten Artikel geschrieben (zumindest gefühlt) und schon sind es schon knapp 190 Artkel. Und ZACK ist er da, der zweite Geburtstag!!

Gestern vor zwei Jahren ging mein erster Artikel online. Das Wort ‚Artikel‘ ist vielleicht etwas übertrieben. Meine ersten Artikel waren eher kurze News.
In meinem ersten Artikel machte ich meinem Ärger über Viventor Luft – Mangelnde 12% Kredite bei Viventor. Kaum war ich da angemeldet, gab es keine Kredite mehr.

Auch mein zweiter Artikel über meinen ersten Eindruck über Mintos war, wie soll man sagen, knapp gehalten – Mein erster Eindruck 🙂
Zum Vergleich, meine aktuellen Mintos Erfahrungen.
Man sieht, im Laufe der Zeit sind meine Artikel immer etwas länger, ausführlicher und hoffentlich auch qualitativ hochwertiger geworden.

Meine Facebook-Seite freut sich über 265 Abonnenten und auf YouTube sind es sogar schon über 450.

See Also
Jonte kann nicht schlucken - helfe mit ihm eine Therapie zu ermöglichen

Was soll ich sonst noch sagen? Ich freue mich über die vielen tausend Leser, die sich monatlich hier her verirren und wünsche mir, dass es noch einen dritten Geburtstag geben wird.

Danke an euch Alle !!!

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
1
Dankbar
0
Interessiert
1
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (4)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top