Now Reading
Iuvo – Meine Erfahrungen mit der etwas anderen P2P-Plattform

Iuvo – Meine Erfahrungen mit der etwas anderen P2P-Plattform

Iuvo Group - P2P Kredite mal anders
Wie kann ich Geld einzahlen?

Du kannst dein Geld per SEPA Überweisung einzahlen. So mache ich es immer. Die Überweisungen sind kostenlos und dauern selten länger als 1-2 Werktage.
Daneben gibt es die Möglichkeit über den Dienstleister Trustly Einzahlungen vorzunehmen.
Wer Paysera nutzt, der kann auch diesen Dienst nutzen.

Wie kann ich mein Geld auszahlen lassen?

Für die Auszahlung musst du deine Identität bestätigen lassen. Dafür musst du ein Foto von deinem Perso oder Pass hochladen und prüfen lassen.

Gibt es bei Iuvo einen Bonus oder ein Startguthaben für neue Investoren?

Nein, es gibt aktuell keinen Bonus für neue Investoren.

Wie sicher ist Iuvo?

Auch wenn die Frage nach der Sicherheit einer P2P-Plattform zu den Klassikern gehört, ist eine zufriedenstellende Antwort nicht möglich.
Die Iuvo Group ist Lizenziert und wird als Kreditgeber von der estnischen Finanzkommission reguliert.

Wie viel Geld muss ich bei Iuvo pro Kredit investieren?

Das Mindestinvestment pro Kredit liegt bei 10 Euro.

See Also
Twino

Gibt es eine App?

Nein es gibt leider keine App und damit auch keine Push-Notifikationen für Zins- oder Rückzahlungen. Allerdings lässt sich die gesamte Webseite von Iuvo auch ohne Probleme auf Smartphones oder Tablets bedienen.
Auch der Autoinvestor lässt sich mobil konfigurieren. Beim Erstmarkt ist mir aufgefallen, dass man auf dem Smartphone nicht nach z.B. den Zinsen sortieren kann. Aber die Filter funktionieren und auch das manuelle Investieren geht.

Wie sind die Iuvo Group Erfahrungen?

Meine persönlichen Erfahrungen sind sehr gut. Ich investiere seit gut 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden. Meine Rendite liegt bei knapp 10 % und das Angebot und die Auswahl gefällt mir. Alles weitere kannst du in meinem Erfahrungsbericht nachlesen.

Inhalte werden geladen
Pages: 1 2
Pros

gutes Kreditangebot

attraktive Zinsen

Kreditrating

teilweise reguliert Kreditgeber

Investieren ab 10 Euro

Zweitmarkt vorhanden

Cons

Rückkaufgarantie ohne Zinserstattung

keine automatische Diversifikation über Autoinvestor

1% Gebühr auf dem Zweitmarkt

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
4
Dankbar
11
Interessiert
12
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentar (1)

    Schreibe ein Kommentar

    Your email address will not be published.


    © HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
    Mit ♥ gemacht!
    Scroll To Top