Now Reading
Kannst du nicht einfach auf Diversifikation verzichten?

Kannst du nicht einfach auf Diversifikation verzichten?

Warum Diversifikation so wichtig ist

Warum solltest du dein Geld streuen? Warum nicht alles in Aktien oder in Immobilien investieren? Es ist doch viel einfacher.

Wieso sagen alle, dass Diversifikation so wichtig ist?

Und wie Diversifiziert man überhaupt? Welche Möglichkeiten gibt es und wie macht der Hobbyinvestor das?

Und wie verändert sich ein Portfolio und die Diversifikation in einem Krisenjahr wie 2020?

Genau über diese und weitere Finanzfragen habe ich mit Dennis und Antonio von captial-insider.de sprechen.

Die beiden haben mich in ihren Podcast „InsideR In – Wirtschaft & Finanzen.Mittendrin“ eingeladen. Die Diversifikations-Folge findest du hier: #13 Diversifikation als Königsweg zur Rendite? Interview mit Hobbyinvestor Sebastian:

See Also
Robo.cash - Die P2P Kredite Plattform

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Und du? Wie sieht deine Portfolio-Gewichtung aus? Was hat sich 2020 in deinem Portfolio verändert?

Inhalte werden geladen
Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
3
Dankbar
2
Interessiert
2
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (2)
    • Hallo Daniel,
      das ist ein Beitrag aus der Kategorie NEWSTICKER. Wie der Name schon andeuten soll, geht es hier um kurze, kleine Informationen, die ich mit meinen Lesern teilen möchte.
      Daher werden diese Beiträge auch nicht prominent auf der Startseite beworben.
      In diesem Fall liegt der eigentliche Inhalt zudem nicht im Artikel, sondern in der eingefügten Podcast-Folge.
      Eine Podcast-Folge hörst du dir an, einen Artikel liest du. Denn Unterschied kennste, oder?
      Entschuldige bitte vielmals, dass ich dir die Podcast-Folge nicht abgetippt habe.

      Leute gibt es …

      Schöne Grüße
      Sebastian

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top