Now Reading
Mangelnde 12% Kredite bei Viventor

Mangelnde 12% Kredite bei Viventor

Viventor P2P Plattform

Enttäuschender erster Eindruck

Schon auf der Startseite wirbt Viventor mit 12 % Krediten. Dies war mit einer, wenn nicht sogar, der Hauptgrund, warum ich mich bei der P2P Kreditplattform Viventor angemeldet habe.
Leider muss ich nach 9 Tagen feststellen, dass es an Krediten mit 12 % mangelt. Ich habe 70 Euro in 7 Kredite investieren können, mein Autoinvestor ist auf 10 Euro pro Kredit eingestellt.
Also immerhin hat der Autoinvestor schon mal gearbeitet und meine Parameter alle beachtet.

Meine restlichen 430 Euro blieben bisher unberührt.
Zudem kommt hinzu, dass bereits 2 Kredite direkt zurück bezahlt wurden und ich somit wieder auf 450 Euro Kapital sitze. Eigentlich 450,04 Euro, denn die Rückzahlung der beiden Kredite brachte mir bereits 4 Cent ein.

Mein ruhendes Kapital wird aber nicht verzinst, so dass es natürlich ärgerlich ist. Mir wäre es lieber, mein Geld ist in  12 % Kredite investiert.

Fazit für mich

Ich werde noch bis nach Weihnachten warten und dann versuchen auf 11 % und Kurzläufer (30 Tage) zu investieren, um Viventor weiter eine Chance zu geben.

See Also
Entwicklung P2P Kredite

Kleiner Tipp

Wer aktuell vorhat bei der P2P Kredite Plattform Viventor einzusteigen, sollte warten!

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top