Now Reading
Mintos senkt die Zinsen

Das Mintos Handbuch Banner

 

Das 1x1 der P2P-Kredite - Das Einsteiger Handbuch für P2P-Kredite

Mintos senkt die Zinsen

Avatar
Mintos im Interview

Mintos: Lendo und Banknote senken die Zinsen

Ich hatte die letzten Wochen bei Mintos einiges freies Kapital angesammelt, weil mein Autoinvestor nichts zum Investieren gefunden hat. Mein Autoinvestor war auf mindestens 13,5%  Zinsen eingestellt und damit hatte ich es, auf die Personal Loans (Privatkredite, Payday Loans) von Lendo und Banknote abgesehen.

Nach Rücksprache mit Mintos, teilte man mir heute mit, dass Lendo und Banknote aktuell die Zinsen gesenkt haben. Das ist natürlich sehr schade. Man ergänzte aber auch, dass die Zinsen nicht statisch sind und in der Vergangenheit schon gestiegen und gefallen sind.

See Also
Warum ich bei Viventor aussteige

Daher heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken. Mal schauen wie sich die Mintos Zinsen wieder entwickeln.

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
1
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (2)
  • Ich habe das auch vernommen, aber nur was die € Kredite betrifft. Der Support riet mir auch in die Währungen georgischen Lari (GEL) und in dänische Kronen (DKK) zu konverieren. Das ist mir nun doch nicht geheuer, denn was mache ich dann mit der ausländischen Währung bei der eventuellen Auszahlung?

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top