Now Reading
5 Minuten – Für Anfänger und Leute die keine Zeit haben

5 Minuten – Für Anfänger und Leute die keine Zeit haben

Mintos Video Einsteiger

Seit heute gibt es ein neues Video auf meinem YouTube Channel.
Es geht um eine neue Kategorie „Der Hobbyinvestor Express„.
In 5 Minuten gebe ich einen kleinen Einstieg zur P2P-Plattform Mintos.

Das Video richtet sich an alle Neulinge und an alle Leute die keine Zeit haben 😉

Bei meinen beiden Robocash Videos (die Theorie und die Praxis) habe ich viel Lob erhalten aber immer wieder den Satz gehört „die Videos sind zu lang“. Es ist natürlich immer schwierig, eine Plattform vorzustellen aber nicht in die Länge zu gehen.
Deshalb der Versuch, sich auf 5 Minuten zu beschränken.

Viel Spaß!

See Also
E-Book

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn du an P2P-Krediten interessiert bist, dann komm doch auf unser Lesertreffen in Hamburg am 20.11.2017 in Hamburg. Ich würde mich sehr freuen.

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top