Now Reading
Erfolg(REICH) mit NFTs!

Erfolg(REICH) mit NFTs!

Wie du in NFTs Investieren kannst

Diese News ist sicher nur etwas für die risikoaffinen Investoren unter euch, die das Risiko von Kryptowährungen und neuen Investmentformen kennen und nicht scheuen.

NFTs: Was ist das überhaupt?

NFT steht für Non-Fungible Token.
Ich wette, jetzt bist du genauso schlau wie vorher, oder?

Ein Non-Fungible Token ist ein nicht ersetzbarer, nicht änderbarer Token – in diesem Fall in Form eines Bildes – auf der Blockchain.

Und das ist aktuell ein riesiger Hype der Investoren, Anleger, Künstler und Prominente gleichermaßen anzieht.

Die Beeple Collection des Künstlers Mike Winkelmann (Sein Künstlername ist Beeple) hat ein NFT – also ein digitales Bild – erschaffen. Soweit so langweilig.

Dieses Bild wurde vom bekannten und renomierten Auktionshaus Christie`s für unglaubliche 69 Mio. Dollar versteigert (Quelle: The verge) !!!

Völlig irre und völlig hässlich

Wer jetzt denkt, das war ein einmaliger Glücksgriff – der irrt.

Darf ich vorstellen. Die Cryptopunks.
Diese völlig verpixelten „Punks“ sind ebenfalls ein mega Hype. Die Schönheit liegt sicher im Auge des Betrachters, ich persönlich finde es hässlich.

Insgesamt gibt es 10.000 von diesen Köpfen. Und um ein einziges Bild zu haben, kannst du gern mal 60 ETH auf den Tisch legen. Das sind über 200.000 Euro!! Und die werden gezahlt!

Die Cryptopunks – völlig verpixelt und sau teuer

Insgesamt wurden bisher Cryptopunks im Wert von 1,8 Mrd. Dollar gehandelt (Quelle: larvalabs)

Und das Ganze könnte man nun den ganzen Tag fortsetzen.

  • CryptoKitty 
  • Boredapeyachtclub
  • The Sandbox
  • usw

Das ganze NFT-Thema, der ganze Hype, steckt noch in den Kinderschuhen.

Aber Achtung: Hohe Risiken!

Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Viel Schatten!

Bei Kryptowährungen gibt es viel Betrug – sogenannten SCAM. Gerade bei NFTs sind viele Betrüger unterwegs. Gefälschte Webseiten, kopierte Collections mit ähnlichem Namen, gefakte Twitter-, Telegram- und Discord-Accounts, wohin du nur schaust.
Wer hier einen Fehler macht, der blutet meist richtig.

Einmal seine ETHs in einen Fake investiert und du kannst davon ausgehen, dass du dieses NFT nie wieder los wirst.

Daher ist es wichtig von Profis zu lernen, die sich hier auskennen und die sich, halbwegs sicher bewegen können und bereits Erfahrungen und Know-how gesammelt haben.

Aus 600 Euro über 197.000 Euro gemacht

Als ich diesen Satz zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich: UNMÖGLICH!

See Also
Geschäftsbericht Gofingo Aventus Group auf PeerBerry

Aber dieser Typ, der genau das gemacht hat, der stellt sich in einem Live-Workshop allen Publikumsfragen und teilt mit dir sein NFT-Wissen.

André Lionel Thöne hat mit seinen NFT-Investments genau das geschafft und er wird dir am

Freitag, dem 17.12.21 um 19 Uhr live

von seinen NFTs berichten. André wird dir auch erzählen, wie er NFTs auswählt und wie er zu seinen Einschätzungen kommt, ob der NFT abgeht oder floppt.

Und das Beste ist, du kannst wieder all deine Fragen stellen und André auf den Zahn fühlen.

Der Live-Workshop findet hier, auf dieser Seite, kostenlos statt! * Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber du würdest per E-Mail vor dem Start noch einmal erinnert werden.

Du hast schon von NFTs gehört? Dich interessiert der Hype und du willst mehr wissen? Vielleicht sogar den Einstieg starten? Dann ist der Workshop vielleicht eine super Chance von einem deutschsprachigen Experten eine Einführung in das Thema zu erhalten?

WARNUNG!!
NFTs sind KEIN Einsteiger Investments!! In NFTs wird „funny Money“ / „Spielgeld“ investiert. Projekte können durch die Decke gehen, du kannst aber ebenso deinen Einsatz verlieren! Hier wird mit Bedacht und Vorsicht und ohne Gier investiert!! Du investierst niemals Geld, dass du zum Leben benötigst! Bitte beachte dazu auch den Disclaimer weiter unten! Danke.

Inhalte werden geladen
Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
1
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentar (1)

    Schreibe ein Kommentar

    Your email address will not be published.


    © HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
    Mit ♥ gemacht!
    Scroll To Top