Now Reading
Robocash bringt die Philippinen

Robocash bringt die Philippinen

Robocash Philippinen P2P Kredite

Im November brachte Robocash die Kredite der russischen Tochter Zaymer.ru online. Diese Tage wurde ein echter Kracher verkündet. Robocash bringt die Kredite aus den Philippinen auf die P2P-Plattform.

Unter der Marke robocash.ph vergibt die Robocash Finance Corp. Kredite auf den Philippinen. Das Unternehmen ist seit Oktober 2017 aktiv und konnte bereits Kredite im Wert von 13 Mio. Euro vergeben.

Was für Konditionen bringen die P2P-Kredite mit sich?

Die philippinischen Kredite haben folgende Eckdaten:

  • 12 % Zinsen.
  • Kredite mit kurzer Laufzeit (Payday Loans) mit 7 bis 30 Tagen.
  • Investiert wird in Euro.
  • Kredithöhe liegt bei maximal 25.000 PHP (~417 Euro).

Damit kann ich nicht nur in (Ost-)Europa investieren, sondern nun auch außerhalb von Europa. Russland mal außen vor 😉

So eine Möglichkeit habe ich bisher nur bei Mintos mit Mexiko, Kolumbien und den afrikanischen Ländern. Auch auf den Philippinen kann ich bei Mintos investieren. Der Darlehensanbahner Cashwagon bietet philippinische Kredite sogar mit 13% Zinsen an.

See Also
Ostern Gewinnspiel

Damit kann ich nun auch auf den Philippinen über einen weiteren Weg diversifizieren.

Wer Robocash noch nicht kennt, darf sich gern die Webseite * anschauen.
Und neue Mintos Investoren können sich direkt bei der Registrierung über diesen Link * einen 1% Casback Bonus sichern.

What's Your Reaction?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Wütend
0
Zeige Kommentare (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top