Now Reading
Twino jetzt auch auf Deutsch

Twino jetzt auch auf Deutsch

Twino

Nach Mintos hat nun auch Twino seine Webseite und seinen Support deutschsprachig.
Ich finde, das ist eine super Sache. Endlich ist Twino deutsch 🙂

Sehr gute Qualität der Übersetzung

Ein erster Blick über die Webseite und die FAQs zeigen, die Qualität der Übersetzung ist deutlich höher als bei Mintos.
Ich kann damit sehr gut Arbeiten und mir ist kein schräger Übersetzungsfehler im Dashboard oder Autoinvestor aufgefallen.

Auch die deutschsprachige E-Mail, die die neue Sprache angekündigt hat, war in sauberem Deutsch geschrieben. Das hat Twino deutlich besser gemacht als Mintos.
Wenn ihr Deutsch dauerhaft nutzen möchtet, könnt ihr unter eurem Profil „Mein Profil“ die Kommunikationssprache von Englisch auf Deutsch ändern.

Ich war bisher sehr zufrieden und Dank den deutschen Oberflächen wird meine Erfahrung mit Twino sicherlich noch positiver werden.

See Also
wie du richtig auf P2P Plattformen investierst

Tolle Sache Twino! Weiter so und vielen Dank.

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top