Now Reading
Umfrage zur Wahlbeteiligung im Schwabenländle

Umfrage zur Wahlbeteiligung im Schwabenländle

Umfrage zur Wahlbeteiligung

Am Sonntag wird gewählt.
Auch ich kann nur sagen, geh wählen!!
Wer noch Zeit hat, darf gerne mal den Wahl-O-Mat bedienen und schauen, was ihm da so alles empfohlen wird.

Der Youtuber dodokay ist sicherlich vielen ein Begriff. Vom Hollywood Blockbuster bis zur politischen Rede wird alles neu vertont, was dodokay unter die Finger kommt.
Heute geht es um die Umfrage zur Wahlbeteiligung – natürlich auf Schwäbisch!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

See Also
Die Story hinter Hobbyinvestor.de

Wenn dir der Humor zusagt und du dodokay noch nicht kennst, klicke dich mal durch seine anderen Videos. Da sind viele gute Sachen dabei. Ihr dürft eure Favoriten auch gerne in den Kommentaren festhalten!

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top