Now Reading
Unmoralisch viel Geld verdienen mit IDOs! Echt jetzt?

Unmoralisch viel Geld verdienen mit IDOs! Echt jetzt?

Investieren in IDOs

Ich dachte ja, da ich seit 2017 in Kryptos investiere, dass ich relativ Kryptofit bin.

Aber seitdem ich Friedrich und seine Mastermind „Investieren in IDOs“ kenne, habe ich Dinge gelernt, von denen ich zuvor noch nie was gehört hatte.

Gestern Abend fand das Live-Webinar von Friedrich Pritzkau zum Thema „Unmoralisch viel Geld verdienen! Investieren in IDO’s! *“ statt.

Friedrich hat uns einen Einblick in seine IDO-Investments gegeben und uns erklärt wie er von ICOs zu IDOs gekommen ist. Wir haben gelernt, was IDOs überhaupt sind, warum wir Launchpads brauchen und wie der Ablauf funktioniert.

Und dann kam Friedrich auch schon auf den Punkt. Was heißt denn überhaupt“unmoralisch viel Geld verdienen„?

Von der Theorie ging es direkt in die Praxis. Wir haben einen Blick auf seine bisherigen IDOs werfen dürfen:

  • Projekt 1: Einsatz verzweiunddreißigfacht (32x) in nur 33 Stunden
  • Projekt 2: Einsatz verachtundsiebzigfacht (78x) in nur 48 Stunden
  • Projekt 3: Einsatz verhundertachtundneunzigfacht (198x) in 16 Stunden
  • und und und

Ich kenne Friedrich und seine Mastermind aber trotzdem denke ich mir jedes Mal, wenn ich diese Gewinne höre … das kann doch nicht funktionieren.

Aber es funktioniert doch. Und IDOs ist nur ein Teil, der von Friedrich behandelt wird. Ein weiteres Feld sind NFTs und neuerdings ist die Mastermind Gruppe auch im NFT-Games Fieber.

Geld verdienen mit IDOs

Du hast die Möglichkeit dir selbst ein Bild von Friedrich und seinem Know-how zu machen:

Wenn du neugierig bist, dann hast du aktuell eine ganz interessante Option einen Testmonat für die Mastermind zu erhalten.

Normalerweise kannst du über die Geldhelden Community für nur 1.186,43 € statt der üblichen 2.500,00 € monatlich an dem IDO und NFT Know-how von Friedrich teilhaben.

Nun gibt es aber für alle die Möglichkeit durch den Kauf und das Halten des Geldhelden Community Tokens – dem MoneyHero Token für einen Monat lang in die Mastermind zu kommen.

Alles, was du dafür tun musst ist: Kaufe für mindestens 1.500,00 USD den MoneyHero Token und lasse ihn in deiner Wallet liegen.

Dann hast du Zugang zur Mastermind!

See Also
Robo.cash - Die P2P Kredite Plattform

Obendrauf gibt es für die Schnellen noch bis Sonntag 24 Uhr 20% p.a. Rewards. Wer zu lange überlegt, der bekommt dann „nur noch“ 15% Rewards p.a.

Nach dem Testmonat kannst du dann selbst entscheiden, was du machen möchtest:

  1. Aufhören und deine MoneyHero Tokens samt der Rewards wieder verkaufen.
  2. Aufhören aber deine MoneyHero Tokens über die Staking-App (kommt bis Ende Oktober) staken und weiterhin Rewards kassieren.
  3. Weiter machen und über die Staking-App staken und weiterhin Rewards kassieren.

Du kannst natürlich auch monatlich 1.186,43 Euro ausgeben, aber ich persönlich finde die Option mit dem Staken deutlich angenehmer 😉

Wie du an den Token kommst und was dich genau in der Mastermind erwartet, erfährst du auf dieser Seite: https://ido.funnelcockpit.com/

Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns in der Mastermind?

Achtung:
Kryptowährungen sind ein Investment mit sehr hohem Risiko. Das Risiko ist bei IDOs nochmal höher!!

Inhalte werden geladen
Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
1
Interessiert
1
Lachend
0
Schockiert
1
Zeige Kommentar (1)

    Schreibe ein Kommentar

    Your email address will not be published.


    © HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
    Mit ♥ gemacht!
    Scroll To Top