Now Reading
Unser Buch wird fertig und jetzt ist DEINE Meinung gefragt

Unser Buch wird fertig und jetzt ist DEINE Meinung gefragt

das 1x1 der p2p kredite buch cover

Damit unser Buch endlich fertig werden kann, brauchen wir deine Hilfe! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Meinung mitteilen würdest.

Wir? Wer ist wir?

Wir, das sind the-freaky-finance-Vincent (freakyfinance.net) und meine Wenigkeit (mehr über mich). Wir zwei kennen uns schon länger und haben bisher nicht nur den legendären P2P-Jahresrückblick gemacht, sondern auch die tontechnisch suboptimale Videoreihe über Immobilien-Crowdinvesting.

Zudem unterstütze ich Vincent auch beim regelmäßig stattfindenden Lesertreffen in Hamburg. An dieser Stelle darfst du dich bereits auf den April freuen, denn da wird das nächste Lesertreffen stattfinden.

Und nun haben wir uns zusammengetan und ein Buch über P2P-Kredite geschrieben.

Buch? Was für ein Buch?

Wir haben ein Buch über P2P-Kredite geschrieben. Das Buch wird den Titel „Das 1×1 der P2P-Kredite“ tragen. Es richtet sich an Einsteiger, Anfänger und frisch eingestiegene.

Beim Schreiben des Buches ging es uns darum nicht einfach unser Blogartikel neu zu ordnen, sondern einen P2P-Einsteiger an die Hand zu nehmen und ihm alles wichtige über P2P-Kredite beizubringen. Ab nächster Woche werden wir dich ausführlicher über das Buch informieren.

Unser Buch „Das 1×1 der P2P-Kredite“ hat zudem eine eigene Webseite spendiert bekommen. Unter p2p-kredite-buch.de werden wir ab sofort peu à peu mehr Details zum Buch veröffentlichen. Du findest hier auch einen Newsletter, schreibe dich ein, wenn wir dich über die Veröffentlichung auf dem Laufenden halten dürfen.

Um das Buch nun zu finalisieren, brauchen wir noch deine Hilfe!

Wir brauchen jetzt deine Hilfe?

Ja, wir brauchen jetzt echt deine Hilfe. Wir haben hier eine kleine Umfrage gestartet. Diese Umfrage umfasst nur zwei Fragen und die sind ganz schnell beantwortet.
Die erste Frage bezieht sich auf den Untertitel. Beide Cover sind, bis auf den blauen Untertitel, identisch. Wir möchten von dir Wissen, welche Version spricht dich mehr an. Die kurze oder die lange Version?

Bei der zweiten Frage möchten wir auf einer Skala von 1-10 wissen, wie gut dir das Cover gefällt.

See Also
Robo.cash - Die P2P Kredite Plattform

Bitte mach mit und gib uns dein Feedback! Wir würden uns wirklich riesig freuen, Danke!

umfrage p2p kredite buch

Jetzt an der Umfrage teilnehmen

 

 

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentar (1)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top