Now Reading
Viainvest expandiert Lettland, Polen und Schweden

Viainvest expandiert Lettland, Polen und Schweden

Viainvest

Ich bin gerade dabei Viainvest in mein Portfolio und natürlich auch, in den Blog, mit aufzunehmen.
Ausführlich wird Viainvest auf der P2P Kredite Vergleichsseite Crowdbird.de vorgestellt.
Vorweg habe ich aber so spannende und tolle Neuigkeiten erfahren, dass ich euch diese unmöglich vorenthalten kann. Diese Informationen stammen direkt von Viainvest.

Neues bei Viainvest

Als Nächstes wird Viainvest neue Kredite aus Lettland anbieten. Wie die lettischen Kredite Zins-technisch aussehen, wollte man mir noch nicht verraten. Zudem konnte ich in Erfahrung bringen, dass die lettischen Kredite bezüglich der Laufzeit eine Neuerung mitbringen. Laufzeiten von bis zu 12 Monaten soll es geben. Nach Lettland, will man Polen mit ins Portfolio aufnehmen. Auch bei den polnischen Krediten konnte ich den Zinssatz nicht in Erfahrung bringen. Über den Start in Schweden schweigt man sich noch aus. Die Rückkaufgarantie will man anbieten, wie gesagt ist aber noch nichts final.

Schaut man sich den Aufbau der Mutter, die ViaSMS Group an, sind die Expansionspläne natürlich zu erwarten gewesen. Trotzdem freut es mich, dass die weiteren Länder so schnell kommen werden, vor allem über Schweden würde ich mich sehr freuen.

Zudem wird es auch bei Viainvest bald einen Zweitmarkt geben. Aktuell ist das Fehlen, wegen den kurzen Laufzeiten und dem schnellen Buyback (30 Tage), zu verschmerzen. Aber wenn natürlich Lettland mit 12-monatigen Laufzeiten kommt, wäre ein Zweitmarkt bzw. eine Verkaufsoption nicht schlecht.

See Also
Viventor P2P Plattform

Fazit

Für meinen Einstieg bei Viainvest, sind das genau die richtigen Nachrichten. Ich würde mich vor allem auf Schweden freuen. Nachtrag: Mittlerweile bin ich schon länger bei Viainvest investiert. Hier kannst du mehr über meine Viainvest Erfahrungen lesen!

Wie kommen die Neuigkeiten bei euch an?

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top