Now Reading
Warum 42 die Antwort ist – Geldhelden Online Kongress

Warum 42 die Antwort ist – Geldhelden Online Kongress

heysummit-banner-facebook-sebastian-worner

Schon mein Lieblings-Buch wusste es. Nach Millionen von Jahren Rechenzeit hatte ein Supercomputer die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“. Die Antwort ist legendär und simple, nämlich kurz und knapp einfach: 42.

42 ist aber durchaus eine brauchbare Antwort. Vielleicht nicht die Frage nach dem Leben aber vielleicht auf einen Teil „von dem ganzen Rest“. Den unter dem Rest könnte man auch die Fragen nach der finanziellen Bildung, des erfolgreichen Sparens, des finanziellen Erfolgs, des Vermögensaufbaus, des Aktien-, Krypto, P2P- und des Immobilen-Handels bündeln.

Bevor du mich nun für völlig bekloppt hältst, lass es mich bitte erklären!

Warum 42?

Weil du vom 27. Mai bis zum 03. Juni 2019 die tolle Möglichkeit hast, dir Interviews von 42!!!! erfolgreichen Investoren, Anlegern, Unternehmer, Immopreneuren, Autoren, Coaches, Machern, Millionären, Digitalen Nomaden und Frugalisten anzuhören und von ihnen zu lernen.

Du hast also 42 Chancen dich rund ums Geld weiterzubilden und kannst hoffentlich viele Fragen klären.

Doch was genau ist dieser Kongress?

Was ist der Geldhelden Online Kongress

Marco von Geldhelden.org hat ein ehrenwertes Ziel. Mit seinem Tun möchte er die Finanzielle Bildung in Deutschland verbessern. Der Online Kongress soll dafür ein wichtiger Baustein sein und erste Erfolge erzielen.

Was sind die Inhalte des Kongress?

Insgesamt gibt es 42 Speaker die in den vier Kategorien:

  • Geld investieren
  • Geld Mindset
  • Geld verdienen und
  • Geld sparen

über ihr Wissen, ihre Erfahrung, ihre Erfolge und ihre Rückschläge sprechen. Daher ist der Kongress auch für mich, eine unbezahlbare Chance mein eigenes Wissen in vielen Bereichen zu erweitern und aufzufrischen. Ich bin mir sicher, wir werden in diesen Tagen viel Neues und Interessantes lernen.

Das Tollste – Die Standard Tickets sind kostenlos

Du kannst von dem Wissen und den vielen Erfahrungen sogar KOSTENLOS profitieren. Denn die Teilnahme am Geldhelden Online Kongress ist für alle kostenlos möglich.

Und es kommt noch besser. Du musst nicht nach Berlin, München oder Hamburg fahren. Du brauchst dich nicht in einen überfüllten Flixbus zu setzten und stundenlang im Stau stehen. Du musst kein billiges Zimmer bei Airbnb suchen und nicht auf unbequemen Stühlen in einer Kongresshalle sitzen.

Du kannst alles von zu Haus aus auf dem Sofa erledigen. Denn jeden Tag werden ein paar Videos zu festen Uhrzeiten freigeschaltet. Du hast nun die Möglichkeit die Videos (nach einer kostenlosen Registrierung) ohne zu bezahlen anzuschauen und zu lernen.

Wie funktioniert die Anmeldung für den Online-Kongress?

Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos. Allerdings ist die Anmeldung nur auf englisch möglich. Zudem sind die Schritte nicht immer ganz selbsterklärend, wenn man am Kongress zum ersten Mal teilnimmt. Daher hier eine kurze Anleitung.

Schritt 1

Im ersten Schritt musst du deine E-Mailadresse eintragen und auf den Button „Book my place“ klicken.

Teilnahme Geldhelden Online Konrgress - Step 1
Step 1 – E-Mail Adresse eintragen

Schritt 2

Du kannst hier noch deinen Namen ergänzen und ggf. deine E-Mailadresse ändern.

Deinen Vornamen ergänzen - Step 2 - Online Kongress Geldhelden
Step 2 – Vornamen ergänzen

Nun scrollst du noch etwas nach unten, akzeptierst die Terms of Service und die Privacy Policy. Dann kannst du mit einem Klick auf „Sign up Now“ den nächsten Schritt starten.

Anmeldung Starten
Step 2a – Das übliche Häkchen setzen

Schritt 3

Jetzt darfst du entscheiden, welche Themen dich interessieren. Zur Wahl stehen GELD INVESTIEREN, GELD MINDSET, GELD SPAREN und GELD VERDIENEN. Natürlich kannst du auch alle Kategorien auswählen.

Die Auswahl der Kategorie - Geldhelden Online Kongress Step 3
Step 3 – Die Auswahl der Kategorie

Mit der Auswahl der Kategorien bestimmst du, welche Vorträge dir im nächsten Schritt angezeigt werden.

See Also
Das comdirect Finanzbarcamp in Hamburg

Schritt 4

Nun kannst du die Speaker auswählen, deren Themen dich interessieren. Natürlich empfehle ich dir, dich in meinen Slot „Hobbyinvestor als Nebenjob“ einzuschreiben (kleiner Spoiler: Es gibt mein Buch zu gewinnen). Mit einem Mausklick bestätigst du dein Interesse, das wird dir auch mit dem blauen Haken visualisiert.

Step 4 - Die Auswahl der Speaker - Geldhelden Online Kongress
Step 4 – Die Auswahl der Speaker auf dem Geldhelden Online Kongress

Schritt 5

Nun hast du die Chance den Kongress auf Twitter, Facebook oder LinkdIn zu teilen. Zudem kannst du den Newsletter abonnieren. Damit verdoppelst du auch die Chance bei den Gewinnspielen. Gewinnspiel was?

Newsletter
Der Newsletter erhöht deine Gewinnchancen

Manche Speaker bietet ein Gewinnspiel an. Die Gewinne sind ganz unterschiedlicher Natur. Ich biete zum Beispiel ein Exemplar von meinem P2P-Kredite Buch „Das 1×1 der P2P-Kredite: Wie du richtig in Privatkredite investierst“ an. Alle, die mein Video ansehen werden, können das Exemplar gewinnen. Hier geht es zu meinem Slot, schreib dich ein und mit ein wenig Glück gewinnst du vielleicht!
Wer viele Speaker ausgewählt hat, kann auch an vielen Gewinnspielen teilnehmen (wenn die Speaker ein Gewinnspiel anbieten). Damit du eine Übersicht hast, kannst du hier etwas nach unten scrollen und bekommst eine Liste mit all deinen Chancen.

Gewinnspiele beim Geldhelden Online Kongress
Gewinnspiele beim Geldhelden Online Kongress

Schritt 6

Du hast es geschafft. Du hast dich angemeldet, deine Speaker ausgewählt und bist über die Gewinnspiele informiert. Nun hast du die Chance noch einen All-Access Pass zu kaufen und damit was Gutes zu tun. Was das genau ist, schauen wir uns jetzt an.

Geschafft
Du hast es geschafft

Der All-Access Pass

Alle Videos kann man sich immer nur in den ersten 24 Stunden, nach Freischaltung ansehen. Wer die Videos immer anschauen möchte, der kann sich einen lebenslangen Zugriff auf die Videos und die vielen angebotenen Bonus-Materialien der Speaker kaufen. Es werden zwei Pakete angeboten. Das erste Paket kostet einmalig 49 US-Dollar.

Das zweite Paket hat zudem noch eine Umsetzung-Checkliste, sowie ein 30-Minuten Strategie-Coaching on Top mit dabei. Dafür werden einmalig 99 US-Dollar fällig.

Bei beiden All-Access Paketen ist jeweils noch eine Spende über 20% des Paketpreises an die 22STARS Foundation enthalten. 22Stars ist eine Hilfsorganisation, die Kinder in Uganda unterstützt und ihnen eine Schulbildung ermöglicht. Du tust also mit dem Kauf noch etwas Gutes!

Mein Fazit zum Geldhelden Online Kongress

Mein Fazit ist kurz und knackig: Es ist kostenlos und es bietet einen Mehrwert -> Nutze die Chance und melde dich an!
Natürlich freue ich mich, wenn du auch mein Video anschauen wirst. Das wird gleich am ersten Tag veröffentlicht: Montag, 27.05.2019 ab 18 Uhr kannst du es dann für 24 Stunden anschauen.

heysummit-banner-facebook-sebastian-worner
Mein Vortrag auf dem Online Kongress

Ich freu mich auf den Geldhelden Online Kongress und würde mich freuen, wenn du Teilnimmst und hier in den Kommentaren deine Meinung teilst!

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentar (1)
  • Richtig coole Idee. Es wäre für die anmeldequote wahrscheinlich ganz gut auf einem deutschsprachigen Portal zu hosten. Aber mit deiner Anleitung klappt es jetzt für jeden!

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top