Now Reading
Neues zur Blogparade „Soziale Gerechtigkeit“

Neues zur Blogparade „Soziale Gerechtigkeit“

Blogparade soziale Gerechtigkeit

Vor ein paar Wochen habe ich zur Blogparade „Soziale Gerechtigkeit“ aufgerufen. Die Blogparade läuft noch den ganzen Oktober und jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Jeder Blogger hat noch über zwei Wochen Zeit seine Meinung/Ansichten zum Thema „Soziale Gerechtigkeit“ zu liefern.

Die ersten tollen Beiträge habe ich bereits auf meiner Facebook-Seite und in einem ersten Update-Artikel vorgestellt.
Heute geht es um den nächsten Schwung an tollen Beiträgen. Darunter auch mein Beitrag mit der Frage: Armut im Alter – wie du bei der Rente verarscht wirst!

Die weiteren Teilnehmer der Blogparade „Soziale Gerechtigkeit“

Viel Spaß beim Stöbern:

See Also
Lesertreffen Hamburg

Und ich möchte auch noch an unser Lesertreffen am 20.11.2017 in Hamburg erinnern. Schön, wenn du kommen würdest!

Inhalte werden geladen
Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top