Zeige Kommentare (4)
  • Hahahaha!

    Ein wirklich grandioser Artikel – vielen Dank dafür 🙂

    Mich würde es sehr enttäuschen, wenn wir 2021 nicht die 100.000 bei Bitcoin sehen.

    Trotzdem würde ich bei den Altcoins, die über 200 Prozent gepumpt haben, den Einsatz rausnehmen und den Rest laufen lassen. So hast du eine kostenlose Position.

    Gerade ist zwar noch Altcoin-Season, aber wer weiß, wie lange sie noch andauert.

    Gerade Dogecoin ist einer von denen, die alle paar Monate pumpen – billig kaufen, warten bis Elon tweetet und dann verkaufen.

    Ihn mit fast 600 Prozent plus zu halten, wäre mir zu heiß.

    Beste Grüße
    Robin

  • Danke Sebastian welch launiger Artikel ich habe schon damals mit vergnügen deinen ersten Ausflug in BTC & Co. verfolgt, aber selbst die Finger davon gelassen. Letztes Jahr dann aber selbst eingestiegen allerdings (bin halt ein alter Sack) nur in ETH & BTC mit knapp 1k Spielgeld und mir macht es Angst, wenn ich heute sehe das dies jetzt angeblich 3k sein sollen 🙂
    Weiter investieren trau ich ich nicht mehr wobei die Polkadots würde ich allein dem Namen nach auch gerne haben wollen 🙂 Gibts halt in der Bison app nicht und schon wieder bei einer weiteren Börse anmelden deswegen ich weiß nicht…

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.