Now Reading
Frohe Weihnachten + Lesetipps

Frohe Weihnachten + Lesetipps

Frohe Weihnachten

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Endlich ist es wieder so weit – der Weihnachtsmann kommt.

Auch, dank Corona, werden die nächsten Tage ruhiger und stiller werden. Bevor es dann an den Feiertagen wieder vielerorts hektischer wird. Dank diverser Verordnungen aber vielleicht weniger hektisch als die Jahre zuvor?

Ich wünsche dir auf diesem Wege ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genieße die freien Tage und bleib gesund!

Wer für die nächsten Tage noch ein wenig Lesestoff sucht, dem möchte ich an dieser Stelle einmal Readly empfehlen (Meine über Readly). Readly ist das Netflix für Zeitschriften und Magazine und für Leseratten ein echtes Paradies. Über 5000 Zeitschriften & Magazine warten darauf, gelesen zu werden. Vielleicht ist es sogar noch ein passendes Last-Minute-Weihnachtsgeschenk?

Aber auch auf meinem Blog findest du für ruhige Minuten viele gute Beiträge.

Für alle, die sich in den nächsten Tagen mit ihren Finanzen beschäftigen möchten, habe ich etwas ganz besonderes herausgesucht.
Die 13 besten Finanz-Artikel in 2020:

See Also
Bloggertreffen Hamburg

  1. Dividenden ETFs – Die mega einfache Lösung?
    Mit über 16.000 Aufrufen!!!
  2. Mit nur einem Klick ein Dividendendepot anlegen und Dividende kassieren? Es geht!
  3. Die 15 besten Dividenden-Aristokraten
  4. Seit Jahren erwirtschafte ich zweistellige Renditen mit EstateGuru!
  5. Über 4 Jahre Investor auf Mintos. Meine Mintos Erfahrungen werden sehr gerne gelesen.
  6. Was sind Burggraben-Aktien? Und warum sind die so beliebt?
  7. In Immobilien investieren – ohne Immobilien zu besitzen? Exporo machts möglich!
  8. Wie du tausende von Euros beim Hausbau / Kauf sparen kannst – die 7 besten Tipps!
  9. Meine besten Quellen für passives Einkommen
  10. Bondora macht es ganz einfach – Meine Erfahrungen mit Go & Grow
  11. Als Rentner in Armut leben – ist das sozial gerecht? Oder wie du vom Staat bei der Rente verarscht wirst!
  12. 8 Wege, wie du dir deine Altersvorsorge aufbauen kannst
  13. Zwei Gründe warum „Buy and Hold“ sehr gefährlich werden kann

Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, für den habe ich auch noch ein paar Ideen und Empfehlungen:

Also, frohe Feiertage, guten Rutsch & bleib gesund!
Euer
Sebastian

Die sechs besten Beiträge aus dem Netz

geldhelden.org
Image
Tether Gefahr – kommt jetzt der große Bitcoin-Crash ...
der-finanzfisch.de
Image
Vielversprechende Kryptowährungen im Jahr 2021
hobbyinvestor.de
Image
Der Hobbyinvestor im Interview
kelminvestment.com
Image
Warum ein intelligenter Investor weiß, dass gutes Inv ...
hobbyinvestor.de
Image
7300 Tage Buy and Hold! Und jetzt?
nurbaresistwahres.de
Image
Cashtest – RiverNorth/DoubleLine Strategic Opportuni ...
Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
3
Dankbar
9
Interessiert
10
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top