Artikel Übersicht für Instagram Besucher

Instagram erlaubt keine Platzierung von Links in Postings. Daher gebe ich dir hier eine Übersicht, um meine beworbenen Artikel schnell und komfortabel Lesen zu können! Viel Spaß!

Mintos Handbuch
Mein neues Buch: Das Mintos Handbuch – JETZT MIT 20% Rabatt!

OWN360
kostenloser FONDSSPARPLAN
ab 10 Euro

Bei der Anmeldung einfach den Code own-begdu eingeben!

Wie du gute Geschenke findest

Weihnachten steht vor der Tür. Es wird wieder viel Schrott an Kinder verschenkt. Und dabei wird Geld vernichtet und unsere Umwelt geschädigt. Warum eigentlich? Es ist doch so einfach tolle Geschenke für jeden Geldbeutel zu finden.

Die Geldhelden Cashflow Woche im November

Geldhelden Workshop Week

Werde zum WOLF OF WALL STREET

Viele Börsianer haben ebenfalls einen Weg gefunden, sich eine goldene Nase zu verdienen.
Nein, keine Angst – es geht nicht um Pennystocks.

Reich werden ist mit Immobilien einfacher

Um reich zu werden, musst du nicht gleich – wie in der Netflix-Serie „Das Haus des Geldes“ – eine Banknotendruckerei überfallen.

Es geht mit Immobilien einfacher!

In 150 Seiten zum Mintos Profi

Robin hat mein Buch gelesen und war total begeistert.
Ich habe die Buchvorstellung noch um ein Interview ergänzen dürfen.
Auf die Bewertung von Robin hatte ich keinen Einfluss und ich kannte seine Meinung erst beim Erscheinen des Artikels!

7 effektive Tipps für die Baufinanzierung

Du kannst bei der Baufinanzierung ganz einfach tausende von Euros sparen. Ich zeige dir, worauf du genau achten musst!

Seedrs EstateGuru Aktion

Series-A Investment in ein Fintech

Mein erstes Investment in ein Unternehmen. 20 Aktien habe ich mir über das Seedrs-Funding geholt. Wie das funktioniert und warum ich investiert habe – erfährst du im Artikel!

Als Rentner in Armut leben?

Bereits heute liegt jede zweite Rente bei unter 900 Euro. Altersarmut wir für immer mehr Rentner zur Realität.
Ich zeige dir, wie du in 7 Schritten vom Staat verarscht wirst und warum du dich nicht auf ihn verlassen darfst

Wie du erfolgreich deine Altersvorsorge aufbaust!

Ich zeige dir 8 Wege, die ich auch nutze um meine eigene Altersvorsorge aufzubauen und zeige dir, auf was du achten musst!

Ist auch Grupeer nur Scam - Betrug bei Grupeer

Echt hart! Hat uns auch Grupeer betrogen?

Grupeer zahlt aktuelle keine Auszahlungen mehr aus. Zudem verdichten sich die Gerüchte, dass Grupeer Kreditgeber nur erfunden hat.

Dein perfekter Weg zu passiven Einkommen

Wie du erfolgreich Passives Einkommen aufbauen kannst

Über das Passive Einkommen ranken sich viele Mythen. Doch es funktioniert. Es ist nicht ganz so passiv aber du kannst damit Geld verdienen. Doch wie genau funktioniert es und welche Wege kannst du gehen?

WeltSystem Crash das neue Buch von Max Otte

Weltsystem Crash – Passend zu Covid-19

Max Otte schreibt über Krisen, Katastrophen und eine neue Weltordnung. Das perfekte Buch für einen langen Corona-Abend auf dem Sofa.

P2P-Kredite in der Krise was kannst du jetzt tun

Don’t PANIC – P2P-Kredite in der Bredouille

Unter den P2P-Investoren geht eine Panik um! Eine drohende Rezession könnte der Brache übel zusetzen. Was kannst du jetzt tun? Alles mit Verlust verkaufen und raus?

Passives Einkommen mit Büchern

Mit Büchern reich werden?

Wie gut kannst du mit Büchern Geld verdienen? Was gibt es für Strategien und wie aufwendig ist das Schreiben eines Buches?

6 Gründe warum p2p kredite perfekt für passives einkommen ist

P2P-Kredite als Cashflow Maschine?

Wie du mit P2P-Krediten passives Einkommen aufbauen kannst und auf was du achten musst!

Passives Einkommen mit Immobilien – ohne Immobilie?

Wie kannst du ganz einfach 5% und mehr Rendite mit Immobilien machen – ohne eine Immobilie zu besitzen? Ich erkläre es dir!

Börsencrash Coronakrise Aktiencrash

Coronavirus: Zombieland erwartet und Homeoffice bekommen!

Die Börse crasht. Was geht da ab? Alle geraten in Panik! Keine Sorge. Ich weiß was zu tun ist! Oder nicht?

Mein Erfahrungsbericht zum Kapital-Gipfel 2019

Meinen ersten Kapital-Gipfel fand ich mega! Bereits auf dem Rückflug habe ich mich schon auf den nächsten Kapital-Gipfel 2020 gefreut.
Warum du dieses Jahr unbedingt kommen solltest und was dich genau erwartet – lies es jetzt!

Der-Ausfall-von-Aforti-Finance-auf-Mintos

Die Ausfälle auf Mintos häufen sich

Die zweite Jahreshälfte war für Mintos alles andere als gut. Aktuell gibt es 5 Problemkinder unter den Kreditgebern. Heute fange ich an, einen Blick auf den Ausfall von Aforti zu werfen.

Dividenden Depot in 5 Minten

Dividenden Depot mit einem Klick

Kennst du die Situation: Du würdest gern ein Dividenden-Depot aufbauen, weißt aber nicht wie und mit welcher Aktie du anfangen sollst? Ich zeige dir, wie es in 5 Minuten erledigt ist!

Meine Erfahrungen mit Bondora

Wie gut ist Bondora? Lohnt es sich oder bleibst du doch besser bei Mintos?
Wie wird investiert und was ist Go & Grow?


Geschäftskredite & Rechnungsfinanzierung

Warum immer nur Verbraucherkredite und Immobilien? Warum nicht auch mal in Unternehmen investieren?
Es geht ganz einfach!


P2P-Kredite nur für arme Menschen?

Stimmt es, dass P2P-Kredite nur für sozial schwache Menschen sind? Beute ich Menschen aus, wenn ich in P2P-Kredite investiere?


Mit-Robocash-automatisch-in-P2P-Kredite-investieren-und-12-Zinsen-erhalten-Passives-Einkommen

12 % Zinsen bei Robocash

Robocash macht es echt einfach. 5 Länder – alle Kredite mit 12 % Zinsen und alle Kredite mit Rückkaufgarantie.


Invest & Access der Bondora Go & Grow Killer?

Seit Juni gibt es bei Mintos mit Invest & Access den direkten Angriff auf Bondoras Go & Grow.
Doch was ist Invest & Access und ist es besser?


ETF-Portfolio in 5 Minuten

Wer sich als Anfänger mit ETFs beschäftigt wird sehr schnell erschlagen. Weit über 1000 ETFs gibt es. Die richtige Auswahl zu treffen ist schwer geworden. Viele Anfänger kommen nicht ins Handeln.
Doch es gibt da eine ganz einfache Lösung…

Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.